Dienstag, 6. Dezember 2016

Willkommen -welkom

Dann will ich mal mit "Ik leer Nederlands" - "Ich lerne niederländisch" anfangen. In diesem Blog werde ich auf mein Sprachtraining eingehen.
Wie komme ich dazu niederländisch zu lernen. Eine Fremdsprache hat nicht nur den Vorteil das man beruflich besser da steht auch für meine Blogs bietet es viele Möglichkeiten. Englisch ist zwar wichtig und sehr beliebt aber wenn man in meinem Alter noch mit einer Fremdsprache anfängt, finde ich es hilfreich, wenn man diese auch praktisch einsetzen kann. Und so fiel die Wahl auf niederländisch da wir einmal im Monat in Groningen oder Winschooten sind, kann man das gelernte auch gleich praktisch testen.

Erst Mal werde ich hier meine gelernten Vokabeln aufführen. Dies unterstützt mich beim Training. Nach und nach werde ich dann auch darauf eingehen wie "Ik leer Nederlands"
Dazu gehört:

  • Welches Sprachtraining ich nutze
  • Welche Möglichkeiten zum Testen
  • Und der praktische Einsatz
Dag je Michl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen